Musik-Tipps

Mein absolutes Lieblingslied im Moment ist Rather be von Clean Bandit ft. Jess Glynne.

 Ich höre es einfach die ganze Zeit und kann es wirklich weiter empfehlen! Vielleicht kennt ihr es aus DSDS, wo es jemand in der ersten Live-Show gesungen hat. 

No,no,no,no, no Place I rather be....when I am with you theres no Place I rather be...♥ ♫

Ein Lyrics-Video mit Original Musik 

https://www.youtube.com/watch?v=cUC_rzsiua8

 

Ich habe noch einen Geheimtipp für euch!

▷ It don´t mean a Thing (if it ain´t got that Swing) 

Es ist ein sehr altes Lied, aber ich finde es richtig toll! Ich habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm! Ich finde einige Cover besser als das Original, es ist nicht was für jeden, aber für Leute, die Swing und Jazz mögen können es sich mal anhören 

Hier auch ein Cover  

https://www.youtube.com/watch?v=_Qnz-BdJyK0

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!