From this...

...to this!

Ich habe mein Zimmer komplett umgestellt und umgestaltet. Nach einem ordentlichen Frühjahrsputz (der nötig war!!) und ganz viel ausgemisteten Sachen, die jetzt bei Freunden oder im Müll sind, habe ich mein Zimmer umgestellt. Ich wollte das unbedingt mal machen und bin jetzt auch wirklich froh damit wie es jetzt ist :)

Meine alten Zeitschrisftensammler,Ordner und Kisten habe ich auch umgestaltet. Wie das geht? Die lösung ist... Geschenkpapier!

Wie auch ihr eure Einrichtung etwas verschönern könnt, erkläre ich euch hier 


1. Ihr sucht euch schönes Geschenkpapier (am besten etwas dickeres) und etwas was ihr neu beziehen wollt 

2. Falls es kisten sind, wäre es ganz praktisch sie auch von innen anzustreichen damit es farblich zum äußeren passt 

3. Das Geschenkpapier passend zuschneiden (am besten ein bbisschen größer, damit es an den Ecken gut passt)

4. überall Kleber auftragen (Ich empfehle Holzleim, damit ging es bei mir sehr gut)

5. Das Geschenkpapier aufkleben

 

Und das geht so: Als erstes setzt man das Papier an einer Kante an und streicht es dann weiter, damit keine Luftblasen entstehen. Ein bisschen verknittert ist immer, aber mit der Zeit wird es immer besser! Am besten man lässt sich helfen, bei mir hat meine Mutter mitgemacht, so wurde es ordentlicher!

6. Als allerletztes klebt ihr, wenn ihr es an den Seiten nach innengeschlagen habt, die Ränder nochmal mit Klebeband fest. Entweder ihr nehmt normalen Tesa oder breiteres transparentes Klebeband

 


sooo...und wenn alles gut getrocknet ist...

...kann man noch weitere Sachen so gestalten!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!